D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite
D-Jgd. gewinnt mit 11:0 gegen überforderte Wevelinghovener!

Der Sieg hätte heute viel höher ausfallen können, wenn sich die Mannschaft nicht hätte vom katastrophal lahmen Spiel der Wevelinghovener einschläfern lassen. Der Gast aus Wevelinghoven brauchte bei allen Aktionen wie z.B. Einwurf, Abstoss usw. so unendlich lange, das man nicht von einer Fussballmannschaft sprechen kann. Selbst nach dem Spiel wurde immer noch geduscht, wo unsere Mannschaft schon längst Zuhause auf der Couch gesessen hat. Nun geht`s am Mittwoch um 18.30 Uhr zum TUS Grevenbroich. Neben dem SC Kapellen einer der Top Favoriten auf den Kreismeistertitel. Vielleicht ist dort ja eine Über-raschung drin, zumal wir ja genau wie der TUS noch ungeschlagen sind und uns dort nicht verstecken brauchen.

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.