D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd mit Kantersieg gegen Hoisten!

Nachdem man letzte Woche Bedburdyck/Gierath mit 9:1 schlagen konnte, gelang der Mannschaft heute ein erneut hoher Sieg gegen Hoisten. Hatte man in Hoisten das einzige Spiel in der Saison noch verloren, wollte die Mannschaft heute zeigen, das dies nur ein Ausrutscher war.

Mit 7:0 gewannen unser Jungs und unser Mädel völlig verdient. Trotz wiedermal vieler Ausfälle scheint die Mannschaft immer stärker zu werden. Jeder kämpft für den anderen, die Pässe werden immer genauer gespielt und die Tore fallen nun auch nach schönen Spielzügen. Unser Stürmer hat momentan einen Lauf und erzielt viele Tore, das Mittelfeld rennt bis zum umfallen und in der Abwehr sind es meistens unsere Spieler, die den ersten Ball erobern. Vielleicht kann die Mannschaft die letzten 5 Spiele dieses Niveau halten. Dann wird es schwer sein, sie zu schlagen.

Die Torschützen heute waren: 4x Ilyas Keles, 2 x unser Geburtstagskind Philipp Herten und 1 x Luis Eberwein.

Am kommenden Dienstag um 18.00 geht es dann in einem vorgezogenem Spiel nach Erfttal.

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.