D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. gewinnt bei der DJK Rheinkraft Neuss.

Auf einem schwer zu bespielenden Rasenplatz siegten unsere Jungs und unser Mädel verdient mit 4:2 und sicherten sich die ersten 3 Punkte zum Auftakt in der neuen Gruppe. Irgendwie hatte man heute das Gefühl, als würden unsere Spieler nicht in den Tritt kommen. Der Platz kostete unheimlich Kräfte und das Spielerische kam manchmal zu kurz. Allerdings waren die 4 Treffer sehr schön herausgespielt und so kam es zu einem ungefährdeten Auswärtssieg, trotz vieler Ausfälle. Zudem müssen wir in den nächsten 14 Tagen auf unseren Stammkeeper Yannick verzichten, der sich beim Pokalspiel am Donnerstag einen Fingerbruchzuzog. Aber unser Ersatzkeeper Florian hat seine Sache ganz gut erledigt.

Am Dienstag geht es weiter in Grefrath um 18.00 Uhr im Achtelfinale des Stadtpokals gegen den TUS Reuschenberg. Wer sich noch erinnern kann: Wir sind der Stadtpokal Titelverteidiger!

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.