D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. gewinnt auch das letzte Saisonspiel!

Mit einem klaren 2:0 gegen die DJK Rheinkraft Neuss beendet unsere D-Jgd. eine klasse Saison mit der "Vize Meisterschaft". Heute, bei schönem Wetter und bis auf den verletzten Rohat Sürer, alle Jungs und Mädel an Bord, sollte auf Grefrather Rasen nochmal der Spaß im Vordergrund stehen und sich letztmalig in dieser Zusammensetzung aus der Saison verabschieden. Dies gelang wiedermal und so konnte man insgesamt 43 Punkte aus 18 Spielen holen und ein Torverhältnis von + 40 erzielen.

Nun heißt es aber von einigen Spielern Abschied zu nehmen :
Unsere Asena Karabulut wechselt in die Mädchenmannschaft von Borussia Mönchengladbach! Und das Trio Philipp Herten, Luis Eberwein und Jonas Höhner, wechselt zum TUS Reuschenberg.

Ich wünsche allen, das sie sich in den neuen Vereinen weiter entwickeln und genau so viel Spaß haben werden,wie in Grefrath. Alle anderen werden mit mir gemeinsam in die C-Jgd. gehen, wo wir mit den 99ern wieder eine starke Mannschaft stellen werden.

Vielen Dank für die tolle Saison, Ihr ward Spitze !!!

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.