E II - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Werner Degen

Hans Leusch

Bernd Eppels

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

Spielbericht E2-Jugend vom 15.06.13

E2 Jugend schlägt Broich-Peel im Freundschaftsspiel mit 7:6!
Vor den Augen ihres neuen Trainers Sascha kamen die Jungs heute zu einem letztlich verdienten Sieg gegen den Gast aus Gladbach. Im ersten Drittel (gespielt wurde 3x20 Minuten) zeigten die Germanen eine tolle Leistung, Nach teilweise schönen Spielzügen konnten Timo mit 4 Toren nacheinander und Justin die 5:0 Drittelführung herausschießen. Im zweiten Spielabschnitt kamen dann alle Jungs zum Einsatz, die in der Saison kaum oder nie gespielt haben und diese fehlende Spielpraxis war den Buben dann auch anzumerken. trotz tapferer Gegenwehr konnten die Gladbacher Gäste dieses Drittel mit 4:0 für sich entscheiden, so daß es mit einem knappen 5:4 in den letzten Abschnitt ging. Hier schlugen unsere Jungs dann noch mal zu, Timo mit dem fünften Treffer und Mories sorgten wieder für eine beruhigende Führung, am Ende stand ein knapper aber verdienter 7:6 Erfolg.

Das Ergebnis war heute aber auch nicht so wichtig, es sind alle 14 Kinder zum Einsatz gekommen und darum ging es in erster Linie. Hoffentlich hat es allen Spaß gemacht, vielen Dank auch an unsere netten Gäste für ein sehr faires Spiel und vielleicht hat Neucoach Sascha ja schon den ein oder anderen Ansatz für seine neue Aufgabe gesehen.
 
Bernd Eppels