D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. siegt im Spitzenspiel!!!

Unsere D-Jgd. gewinnt das Spitzenspiel gegen den bisherigen punktgleichen FC Delhoven mit 1:0 und sichert sich die alleinige Tabellenführung.

Heute war nach der Niederlage im Kreispokal Wiedergutmachung angesagt! Man wollte heute eine bessere Einstellung zeigen, als am Donnerstag und zeigen, das wir zurecht an der Spitze der Tabelle stehen. In der ersten Halbzeit war es trotz aller Vorhaben ein zerfahrenes Spiel. Die Zweikämpfe wurde wieder zu lasch geführt und vor dem Tor versiebte man wiedermal 100% Torchancen.  Erst nach einer etwas lauteren Ansprache in der Halbzeit, bekam man die Mannschaft aufgeweckt. Endlich wurden Zweikämpfe wieder angenommen. Dieses Spiel konnte man wegen einiger Ausfälle nur über den Kampf gewinnen und das hatte die Mannschaft auf einmal kapiert. Jetzt drückte man den Gegner ab und an in deren eigen Hälfte zurück und so entstand auch zwangsläufig das 1:0 durch Rohat Sürer. Jetzt heißt weiter an dieser Einstellung der 2.Halbzeit anzuknüpfen und zu hoffen, das wir bald auch wieder komplett sind :-)

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.