D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. gewinnt gegen Zons!

In einem eher schwachen Spiel setzte sich unser D-Jgd. gegen den FC Zons mit 1:0 durch. Das Tor des Tages erzielte Ilyas Keles in der ersten Halbzeit. Leider wurden mehrer gute Chancen vertan und man musste immer befürchten, das der Gegner einmal vors Tor kommt und den Ausgleich erzielt. Doch dazu kam es dann doch nicht, weil der Gegner nach vorne hin fast gar nichts zu Stande brachte. Nun kommt es am Donnerstag um 18.00 Uhr auf der heimischen Anlage zu einem echten Endspiel gegen den SC Kapellen, um den Einzug in die Leistungsklasse. Die Kapellener werden mit einer gehörigen Portion Respekt nach Grefrath reisen, da bei den Kappelnern die Grefrather Asche sehr gefürchtet ist. Ausserdem wird es ein wiedersehn unseres alten Mannschaftskameraden Cedi geben, der vor dieser Saison nach Kapellen wechselte. Die Jungs und unser Mädel freu`n sich auf ein wiedersehn :-)
Das dieses "Endspiel" überhaupt erreicht wurde, ist alleine schon eine super Leistung der Jungs und Mädel, da Sie in dieser Gruppe mit Abstand die jüngste Mannschaft ist und unbekümmert aufspielt. Dies wird aber am Donnerstag auch wieder gefragt sein. Dann heißt es Kapellen oder Grefrath. Der Sieger steigt auf :-)

Also: Wer Lust und Zeit hat, die  "junge unbekümmerte Mannschaft" der Germania gegen die Top Mannschaft aus Kapellen anzufeuern, ist recht herzlich Willkommen :-)

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.