D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite
Bericht D-Jgd. Pokalspiel in Orken/Noithausen:

D-Jgd. gewinnt überraschend klar mit 7:0 in Orken und zieht ins Achtelfinale ein !!!
Besser hätte der Einstand in den Kreispokal nicht sein können. Mit einem klaren 7:0 konnte man den Gastgeber aus Orken klar machen, das jüngere Spielernicht gleich schlechtere Spieler sind. (In diesem Jahr besteht die D-Jgd., bis auf 5 Spieler, aus dem Jahrgang 2001 und wird, wie heute, bei den meisten Spielen auf ältere Kinder treffen). Von Anfang an bestimmte die Mannschaft das Spiel. Immer wieder wurde der Gegner mit wenig Ballkontakten laufen gelassen und hatte im gesamten Spiel keine einzige Torchance! Die Tore erzielten 3x Ilyas Keles, 3 x Luis Eberwein und 1 x Nick Kohlmann. Nächste Woche geht es dann zum Meisterschaftsauftakt zu unseren Nachbarn aus Holzheim, wobei wir uns nach solch einem Spiel wohl nicht so viele Gedanken machen müssen, ob die Mannschaft dort auch gewinnen kann.

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.