D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. erreicht Viertelfinale im Kreispokal!

Mit einer klasse Leistung bezwang man die Leistungsklassen Mannschaft vom SV Rosellen mit 1:0.
Gespannt waren die Trainer, wie die Mannschaft nach der sehr knapp verpassten Leistungsklassen Qualifikation drauf ist. Nach den letzten Trainingseinheitensah es so aus, als würde dies keine Rolle spielen. Genau so trat die Mannschaft dann, trotz mehrerer Ausfälle, auch auf. Mit dem Wissen im Hinterkopf, das man mit jeder D-Jgd. Mannschaft im Kreis mithalten kann, schnürte man den Gegner immer wieder in der Abwehr fest. Zwangsläufig fiel auch der verdiente Führungstreffer durch Ilyas Keles, nach einem klasse Zuspiel von Luis Figo Santos.  In der zweiten Hälfte versuchte der Gegner nun durch 2 Auswechslungen den Druck zu erhöhen. Bis auf 1-2 Chancen, wurde dies aber immer wieder mit geschickten Abwehrverhalten clever gelöst. Nun geht es im Viertelfinale gegen den Sieger aus Weckhoven und Stürzelberg. Beide Mannschaften sind nicht so stark wie Rosellen einzuschätzen (was aber nichts heißt) und das Halbfinale wäre möglich, wenn man weiter mit diesem Siegeswillen arbeitet.

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.