D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. gewinnt mit 7:1 gegen Rommerskirchen !!!

Nach der langen Winterpause, waren alle gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren würde. In der ersten Hälfte war dann auch noch viel Sand im Getriebe, trotz einer 2:0 Pausenführung. In Halbzeit zwei zeigte die Mannschaft dann auch endlich wieder, das Sie kämpfen kann und dem Gegner keinen Platz für einen Spielaufbau lässt . Die Tore wurden nun auch schön herausgespielt und das Ergebnis hätte noch, mit etwas Glück, etwas höher ausfallen können. Die Mannschaft scheint in einer guten Form zu sein und das lässt für die kommenden Wochen hoffen :-)

Die Tore erzielten heute:  2x Jonas Höhner, 2x David Gerloff, 1x Ilyas Keles, 1x Nick Kohlmann, 1x Cornelius Pryzibilla.

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.