D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

Es hat nicht sollen sein :-(

Beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Leistungsklasse musste man gegen den Top Favoriten gewinnen. Leider reichte es nur zu einem "super" 1:1 unentschieden.

Die Mannschaft zeigte sich heute nach den letzten 2 Spielen, die nicht so toll waren, bis in die Fingerspitzen motiviert und setzte dies auch im kompletten Spiel um. Man traf sich eine halbe Stunde eher als üblich, um sich noch besser auf das Spiel vorzubereiten. Die Trainer ließen die Jungs und unser Mädel mal 15 Min. alleine um sich innerhalb der Mannschaft auf das Spiel einzuschwören. Dies schien geholfen zu haben. Der Top Favorit aus Kapellen konnte froh sein, das es zur Halbzeit nicht 3:0 für Grefrath gestanden hat. Alles was man sich vorgenommen hatte, wurde von jedem Einzelnen zu 100% umgesetzt. Doch leider wollte der Ball noch nicht ins Tor. In der 2.Halbzeit ging es weiter Schlag auf Schlag und dann war es endlich soweit: "BalotelliLuis Eberwein brachte die Germanen mit 1:0 in Führung, was auch überfällig war. Jetzt hieß es noch 25 Min. kämpfen und dann wäre es geschafft. Doch leider markierten die Kapellener, die nun auch aufwachten, aus kurzer Distanz das 1:1 und der Jubel bei den Gästen kannte keine Grenzen: Doch noch war es nicht vorbei. Immer wieder wurde auf das Tor des Gegners angerannt. Doch es sollte nicht sein. Man trennte sich schließlich 1:1 und der SC Kapellen steigt in die Leistungsklasse auf. Glückwunsch hierzu an den SC Kapellen und weiterhin viel Erfolg. Vielleicht haben wir ja gegen den kommenden Kreismeister ein unentschieden geholt ;-).

Fazit des Spiels: Eins der besten Spiele gegen einen hochgehandelten Gegner, dem man mit ein bisschen mehr Glück heute ein Bein hätte stellen können!

Jungs und Mädel. Ihr habt das heute super gemacht und werdet Euch bei einigen Vereinen im Kreis einen Namen gemacht haben!

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.