D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite
D-Jgd. nach schwachen Spiel 1:1 in Erfttal.

Nach dem klasse Spiel in Grevenbroich hatte man sich erhofft, das die Mannschaft in Erfttal 3 Punkte mitnehmen könnte. Doch an diesem Tag lief gar nichts zusammen und so muß man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Es gibt aus der Erfahrung heraus, pro Saison immer ein Spiel das man getrost vergessen kann und solch eines gab es am Samstag zu sehen. Keine Zweikämpfe, keine spielerische Linie, keine Torschüsse. Alles war gegenüber dem Spiel am Mittwoch in Grevenbroich anscheinend verloren gegangen. Dazu kamen dann noch sehr seltsame Schiedsrichterentscheidungen und ein Gegner, der mehr Wert auf Bedrohungen und Ellebogenchecks gelegt hatte. Der junge Schiedsrichter war absolut überfordert und ließ diese Dinge durchgehen, was dann viel Hektik ins Spiel brachte. Zudem spielten sich Betreuer auf, indem Sie es einem unserer Väter nicht gestatteten Fotos`s von der Mannschaft vom Spielfeldrand zu machen. Traurig!!! Aber in Erfttal vergisst man wahrscheinlich, das es sich um 12 jährige Kindern handelt und nicht um Profifussballer!

Nun heißt es am kommenden Samstag die nötigen 3 Punkte gegen den FC Zons zu holen. Denn nach der gestrigen Niederlage des SC Kapellen in Grevenbroich, kommt es dann zum letzten und entscheidenen Vorrundenspiel in Grefrath gegen Kapellen und den Einzug in die Leistungsklasse!!!

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.