D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. gewinnt gegen Erfttal mit 3:1!

In einem starken Spiel beider Mannschaften siegte unsere Mannschaft verdient mit 3:1. Auf dem Grefrather Rasenplatz entwickelte sich von der ersten Minute an ein technisch starkes Spiel. Es war noch keine Minute gespielt, da klingelte es im Erfttaler Kasten. Eine schöne Kombination aus Doppelpässen und einem klasse Anspiel machte Luis Eberwein mit einer Direktabnahme das 1:0. Weiter ging es mit hohem Tempo (und das bei diesen Temperaturen) weiter und  Ilyas Keles konnte seine Trefferquote um ein Tor erhöhen. Doch die Jungs und unser Mädel hatten noch nicht genug und so konnte nach einem Distanzschuss der gute Erfttaler Torwart den Ball nur abklatschen lassen und Jonas Höhner erhöhte auf den 3:0 Pausenstand. Was für eine Halbzeit! Wahrscheinlich die stärkste in der gesamten Spielzeit! Jetzt hieß es in Halbzeit 2 nochmal vernünftig aufzutreten und das Ergebnis Nachhause zu fahren. Die Erfttaler kamen nun auch zu Ihren Chancen und wir hatten Glück, das unser ebenfalls guter Torwart Yannick Hansen einen Schuß, genau wie in der ersten Halbzeit, an die Latte lenken konnte. Doch danach war er Machtlos am 1:3 der Gäste. Kurz danach gab es noch einen berechtigten Foulelfmeter, den der Erfttaler Schütze allerdings neben das Tor setzte. Danach war die Luft bei den Gästen raus und wir kamen noch zu 2-3 guten Chancen, welche aber wiederum vom Erfttaler Torwart vereitelt wurden.

Nun ist es aber klar. Die Mannschaft holt sich in Ihrer Gruppe die "Vize Meisterschaft" und kann darauf sehr stolz sein. Am Mittwoch haben wir in Grefrath unser letztes Spiel gegen die DJK Rheinkraft Neuss und danach werden sich leider unsere Wege trennen. Es hat Spaß gemacht mit den Jungs und unserem Mädel und wünsche Ihnen bei Ihren neuen Vereinen oder Mannschaften viel Glück !!!

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.