D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite
D-Jgd. mit Kantersieg im Derby !!!
Mit einem absolut überzeugenden 8:0 Sieg !!! fertigte unsere D-Jgd. den Nachbarn aus Holzheim ab und holte sich am ersten Spieltag der Meisterschaftsrunde, die ersten 3 Punkte. Alles passte heute, genau wie letzte Woche zusammen. Das Wetter, die spielerische Qualität und natürlich das Ergebnis :-)
Die Jungs ließen heute von Anfang an keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz gehen wollte. Immer wieder wurde der Gegner in die eigen Hälfte zurückgedrückt und  mit sehr schön herausgespielten Toren deklassiert. Das nächste Spiel unserer Jungs findet in 14 Tagen auf der heimischen Anlage gegen den BV Wevelinghoven statt. 

Vielen Dank heute an die zahlreichen Zuschauer, die unsere Jungs unterstützt haben!!

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.