D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. mit 8:2 Kantersieg gegen Weissenberg!

Unsere D-Jgd. kommt so langsam in Schwung und verwertet endlich auch mehr Torchancen. Stand es zur Halbzeit noch 3:1, so konnte in Halbzeit zwei noch eine Schüppe drauf gelegt werden. Gegen tapfer kämpfende Weissenberger, war aber heute die spielerische Überlegenheit zu groß. Immer wieder konnte man durch die Mittelfeldreihen der Weissenberger gefährliche Angriffe starten und so auch zum verdienten Erfolg kommen. Die Tore heute erzielten 4x Ilyas Keles, 1x Dennis Bögel, 1x Philipp Herten, 1 x Luis Eberwein, 1x Cornelius Przybilla.

Nach dem sechsten Sieg im sechsten Spiel, bleiben unsere Jungs und unser Mädel verdient auf Tabellenplatz 1.

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.