D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. bis 8 Min. vor Spielende vor der Sensation !

Was für ein Spiel unserer D-Jgd. gegen den Top Favoriten TUS Grevenbroich. Mit leidenschaftlichem Kampf und immer wieder gefährlichen Kontern hatte man gegen  den TUS Grevenbroich mindestens ein Unentschieden fast sicher. 8 Min. vor Schluss stand es völlig verdient 1:1 unentschieden. Doch dann schlug der TUS im Gewusel zu und es stand 1:2. Danach war die Moral gebrochen und es vielen noch die Tore 3 und 4. Yannick hielt dann noch einen Elfmeter und verhinderte das 5.Gegentor. Alle waren sich nach dem Spiel einig, das in diesem Spiel ein Unentschieden absolut verdient gewesen wäre und das Endergebnis, absolut nicht den Spielverlauf schildert. Purer Kampf brachte die Grevenbroicher immer wieder zur Verzweiflung, deren technisch sehr guten Spieler wurden immer wieder eng gedeckt und bei Ballgewinn wurde blitzschnell der Konter eingeleitet. Ich kann heute vor der Mannschaft nur den Hut ziehen. Es gab wohl in letzter Zeit keine Mannschaft, die den TUS am Rande einer Niederlage hatte. Jetzt heißt es weiter kämpfen. Noch ist nichts verloren!!! 

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.