D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. verliert im Stadtpokal -Achtelfinale nach 9 Meter Schießen mit 3:5 gegen Reuschenberg :-(

Die Voraussetzungen waren vor dem Spiel alles andere als gut. Verletzter Torwart, Kinder auf Klassenfahrt und das gegen eine Spitzenmannschaft aus der Leistungsklasse, den TuS Reuschenberg. Doch die Mannschaft zeigte wiedermal was in Ihr steckt und lieferte den Reuschenbergern einen erbitterten Kampf. Bis 8 Min. vor Schluss stand es 2:1 für uns. Doch leider schafften wir es nicht, mit einigen Großchancen das 3:1 zu erzielen und so kam es wie es kommen musste. 5 Min. vor Schluss fiel der Ausgleich und es kam zum  9 Meter Schießen. Leider hatten wir kein Glück und verloren das Spiel mit 3:5.

Fazit: Wiedermal hat die Mannschaft gezeigt, was in Ihr steckt. Auf die nächsten Wochen in der Meisterschaft und im Kreispokal können wir uns nur freuen! 

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.