D I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Christian Esser

Peter Vieten

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

D-Jgd. gewinnt 2:0 bei der SVG Weissenberg !

In einem kampfbetonten Spiel siegte unser Mannschaft völlig zu recht und bleibt dem Spitzereiter aus Delhoven weiter auf den Fersen. Bei schönem Wetter und einem klasse Kunstrasenplatz waren die Voraussetzungen für das Spiel super. Alle Mann an Bord und endlich von Beginn an eine kampfstarke Germania. Der Gegner hatte im gesamten Spiel, wenn es hoch kommt, 2 Torchancen. Unsere Verteidiger rückten immer wieder mit nach vorne auf und drückten die Weissenberger in Ihrer Hälfte fest. Spielerisch wurde es allerdings erst in der 2 Hälfte besser, wo man dann auch endlich schöne Doppelpässe sah, wodurch auch das entscheidene 2:0 fiel. Die Tore erzielte heute beide Ilyas Keles.

Nächste Woche ist dann der SV Bedburdyck/Gierath bei uns zu Gast, die auf eigenen Wunsch das Heimrecht mit uns getauscht haben.

Sascha Hansen
Trainer D-Jgd.