E I - Jugend (- Trainer):

Wolfgang Heister

Hans Leusch

Bernd Eppels

© 2007 - 2014 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved

E1 zu Gast in Bedburdyck-Gierath!

Nach dem guten Auftritt gegen Glehn traten die Germanen heute in Bedburdyck zum Testspiel an. Schon nach wenigen Minuten wurde deutlich, dass die Gastgeber doch einige Probleme mit der Abstimmung in der Abwehr hatten. Fast ungehindert konnten unsere Jungs eine komfortable 3:0 Führung nach Toren von Timo, Asmen und Hendrik heraus schießen. Das 3:1 war dann ein kleines Gastgeschenk, nachdem der ballführende Gierather partout nicht angegriffen wurde. Noch vor der Pause legten unsere Jungs dann nach und stellten den Halbzeitstand auf 6:1 nach Toren von Hendrik, Mories und Timo.

Nach dem Wechsel verflachte das Spiel dann zunehmend, flüssige Kombinationen wurden immer seltener, trotzdem gelangen Timo und Hendrik die nächsten Treffer zum 8:1. Die nie aufsteckenden Gastgeber wurden für ihren großen Einsatz mit dem 2:8 belohnt, ein berechtigter Elfmeter wurde eiskalt verwandelt. Danach tat sich nicht mehr allzu viel, die Schlusspunkte in diesem Match setzte Timo mit 2 Treffern zum Endstand von 10:2. Unter dem Strich war es ein solider Test mit Einsatzzeiten für viele Spieler und auch eine gute Vorbereitung für die nächste Saison in der D-Jugend, wo nur noch mit 8 Feldspielern plus Torwart gespielt wird.

Bernd Eppels

Startseite
Bilder Trainingszeiten Ergebnisse