E II - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Werner Degen

Hans Leusch

Bernd Eppels

© 2007 - 2013 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite
E2 Jugend holt Bronze beim Turnier in Berghausen!
Im Auftaktspiel schlugen die Jungs dabei Union Solingen mit 3:1 nach 0:1 Rückstand. (Tore Mories 2, Timo 1). Danach gab es eine 0:4 Niederlage gegen Benrath, hier wurden reihenweise Chancen vergeben, allein Timo hätte 3 Tore machen müssen. Im dritten Spiel wurde Düsseldorf-West klar mit 3:0 geschlagen (Tore Timo 2, Mories 1). Dann wurde Ratingen-Hösel mit 5:0 vom Platz gefegt (Tore Timo 4, Justin 1). Im fünften Spiel hatten die Berghausener keine Chance gegen die stark spielenden Germanen, am Ende stand ein 7:2 für uns (Tore Timo 4, Justin 2, Mories 1). In der Schlußpartie war dann die Kraft bei den Jungs weg und es gab gegen den Turniersieger aus Burgaltendorf eine 0:4 Niederlage.

Der dritte Platz bei diesem gut besetzten und organisierten Turnier war heute ein schöner Abschluß der Saison. Unser neuer Trainer Wolfgang übernimmt eine starke Mannschaft, die sich in allen Bereichen noch deutlich verbessern kann und ein großes Potenzial hat. Mir hat es heute Spaß gemacht, noch einmal als Coach an der Linie zu stehen, ich bin stolz auf die Jungs und wünsche allen viel Glück und Erfolg für die neue Saison!

Bernd Eppels

Nach oben!