B I - Jugend (- Trainer):

Axel Hennesen

© 2007 - 2012 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved

Aktuell:

SV Germania Grefrath sucht für die nächste Saison 2012/2013 noch zehn B-Jugend-Spieler aus den Jahrgängen 1996 & 1997! Bei Interesse, sendet mir, Gordon Bergmann, bitte bis Anfang Juni eine E-Mail mit Euren Kontaktdaten an info@fussball--nachwuchs.de und wir melden uns direkt bei euch, um das weitere Vorgehen wie Anmeldung/Vorstellung des Vereins persönlich zu besprechen.

Darüberhinaus, benötigen wir eine(n) TrainerIn / BetreuerIn für den o.g. B-Jugend-Jahrgang! Bitte auch hier die o.g. Kontaktdaten nutzen.

Die Spieler auf dem Bild, stellen in der Saison 2012/13 die A-Jugend Mannschaft. Zur Zeit haben wir ca. 6 B-Jugend-Spieler und können keine B-Jugend für nächste Saison melden. Dadurch haben die Neuanmeldungen immer die Chance auch im Stammkader zu sein, bzw. Spielen wird jeder beim SV Germania Grefrath!

 

 

Weitere Meldungen & Rückblick...

Startseite
Bilder Trainingszeiten Ergebnisse